1 Analoger Anschluss 2 Splitter 2 Router möglich?

doesia

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage

hier exestiert ein Analoger Anschluss der parralell an zwei Gebäuden an 2 Telefondosen geschalten ist.

nun soll im Büro DSL und Telefon eingerichtet werden und im anderen Gebäude auch.

nun mal technisch gesehen liegt ja an beiden Telefondosen das Analoge Signal und auch das DSL Signal an.

wenn ich also an beide Telefondosen einen Splitter hänge und dann an beide Splitter einen Router hänge würde das gehen??

einwählen soll sich immer nur einer denn wenn ich in einem Gebäude bin kann ich den andern Anschuluss eh nicht verwenden.

ich würde also den Router so einstellen dass der sich quasi nur einwählt wenn eine Interntanwendung gestartet wird. und wenn z.b. keine Anfragen vom PC kommen er sich trennt als wäre es quasi ein Zeitbegrenzter DSL Tarif.

geht das so wie ich mir das vorstelle?
 
Wenn du das so lässt hast du normalerweise Abbrüche, schlechte Durchsatzrate etc...

Was vielleicht gehen würde:
Jedesmal wenn du hin und her wechselst im Keller (?) die 2 Adern umklemmen :D :S
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.