Arcor Voip tuts nicht (diverse Fehlermeldungen)

Kaktus621

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Vor kurzem ist bei mir zunächst das Internet ausgefallen. Box neugestartet - etwas abgewartet - Internet war wieder da. Allerdings konnte die Fritz Box Fon WLAN 7170 meine Rufnummern nicht registrieren.
Nach ca. 10 Minuten klappte das dann auch. Das einzige Problem:

Obwohl die Nummern registriert sind, kann ich nicht telefonieren. Folgendes Verhalten:

Ausgehende Anrufe : Funktionieren überhaupt nicht
Eingehende Anrufe: Kommen an, wenn man abhebt hört man selbst allerdings nichts. Das Gegenüber (der Anrufer) kann mich allerdings wohl hören.

Im Log tauchen die Fehlermeldungen 503, 408, 407 sowie 487 auf. Überwiegend allerdings 503.

Hatte früher schon häufiger Ausfälle der Internettelefonie, meist war es mit einem Neustart der Fritzbox und ein paar Minuten Wartezeit auch getan. Jetzt allerdings leider nicht.

Was kann ich denn jetzt machen?
 
Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.