LCR-Update mit T484 macht plötzlich Probleme

brmoke

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nachdem die Anlage lange Zeit zur vollen Zufriedenheit funktioniert hat, mit 1&1 Flatrate und einer LCR-Tabelle von www.telefonsparbuch.de, kann ich plötzlich nicht mehr richtig updaten. Auch ein Reset hatte keinen Erfolg.
Ich habe es so gemacht wie immer :
1. LCR-Tabelle heruntergeladen mit meinen Settings (Flatrate angekreuzt und als Vorwahl 1 angegeben, da sonst keine Flatrate berücksichtigt wird)
2. diese importieren und als lcr.xml speichern
3. diese Datei entzippen und in ein Textverarbeitungsprogramm laden
3.1 bei Carrier 1 <name>Flatrate</name> ersetzen durch <name>VoIP 1und1</name>
3.2 bei Carrier 1 <number>1</number> ersetzen durch <number/>
3.3 außer bei Carrier 1 <bundle/> ersetzen durch <bundle>0</bundle>
3.4 außer bei Carrier 1 <routing>0</routing> ersetzen durch <routing>1</routing>
4. Datei unter neuem Namen als txt abspeichern und in Konfigurator importieren

Jetzt werden komischerweise meine Änderungen nicht mehr in der LCR-Tabelle im Konfigurator, sondern irgendwelche Defaulteinstellungen ? Auch wenn ich die LCR-Tabelle resette über "Neu" und danach importiere, werden wieder diese Defaulteinstellungen gezeigt.

Weiß jemand Rat ? Ich habe ansonsten keine Änderungen durchgeführt und wüsste nicht, woher das kommen sollte.

Vielen Dank vorab, brmoke
 
Ursache anscheinend gefunden ! Wer kann helfen ?

Ich habe die Ursache anscheinend gefunden. Die LCR-Dateien lassen sich nicht mehr importieren ! Auch ältere, bei denen das bereits nachgewiesen funktioniert hat. Ist das jemand schon mal passiert ?
Eine Neuinstallation der WIN Tools hat keinen Erfolg gebracht.
Aus der Anlage auslesen funktioniert. Beim Importversuch wird auf die lcr.xml aus dem Verzeichnis webpages\xml zurückgegriffen.

Würde mich über jede Hilfe freuen, brmoke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.