unbekannte D2 servicenummer

kamakawiwo

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe seit einiger Zeit eine D2 Servicenummer auf meinem verbindungsnachweis,die ich aber nie gewählt habe.Die Nummer lautet 01723364749 .Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
Guude, und Wilkommen im Forum

bitte ändere zumindest die letzten beiden Stellen der Telefonnumer ab !

Und alle Fragen bzgl. deiner Abrechnung klärst du mit deinem Telefonprovider direkt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche in diesem Forenteil mal nach dieser Nummer (kleiner Tipp, ab besten ohne Vorwahl und direkt mit Wildcard, also suche nach *3364749*), dann findest Du schon Deine Antwort. ;)

PS: Willkommen im Forum!
 
Das habe ich schon alles verucht.Negativ
 
Komisch, wenn ich diesen blau markierten Ausschnitt (natürlich nicht die schwarzen Klammern davor und dahinter) in das Suchfeld eingebe und suchen lasse, bekomme ich sofort 3 Threads (incl. diesem hier), also noch 2 andere Threads, die sich zu lesen lohnen. ;)
 
Okay hier kommt die Lösung:

Um die von dir angegebene Rufnummer handelt es sich um die sog. Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit.
Diese Nummer ist kostenlos und kostet den kunden nichts....also keine Sorge ;-)

Wenn Du die Rufnummer abgestellt bekommen willst, schick ne Email an 1&1 und schreib rein, dass Du diese Funktion nicht wünscht und sie deaktiviert haben möchtest.
Nach der Deaktivierung wird diese auch nicht mehr erscheinen :)

Lg Alexandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.