Kein Geldtransfer auf Bellsharekonto?

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe am 10.8. mein Guthaben aufgestockt. Normalerweise finde ich spätestens drei/vier Tage später den Betrag in meinem Belshareprofil. Jetzt warte ich aber schon 7 Tage... Habe auch meinen Kontoauszug an die supportadresse geschickt, aber 6 Stunden später kam eine Autorespondernachricht...???
Sind die im Urlaub?

edit: erledigt! Bellshare hat gehandelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
einziehen tun sie z.Zt auch kein Geld. Support arbeitet/antwortet seit Monaten schon nicht auf Anfragen ... frage mich langsam, wie lange der Laden so noch arbeiten kann ...
 
Betrug Null Support

Kann mich auch euch nur anschließen
Vor ca. 2 Wochen habe ich um 20¤ mein Konto aufgestockt.
Bis lang steht mein Konto immer noch auf 0 Euro und ich kann immer noch nicht telefonieren.
Nach der Supportanfrage vor eine Woche kam zwar nach ein paar Stunden der Autoresponder "Wir habe Ihre Anfrage erhalten, blabla ... " , aber bis lang keine weitere adäquate Antwort.
Im Impressum steht zwar folgende Telefonnummer: (040) 30 69 88 22 0
Aber da läuft auch den ganzen Tag nur ein Anrufsbeantworter, worauf es auch keine Reaktion gibt. :mad:
Was soll ich jetzt machen?
- Ich kann nicht mehr telefonieren.
- Mein Geld ist weg.
- Mit Niemand kann ich kontakt aufnehmen
:habenwol: HILFEEEEEEEEEE


Mein Rat ist: Hände Weg von diesem unseriösen Provider.
Sie haben mein Geld aber geben die Leistung nicht her

Das ist Diebstahl, Betrug, .... :verdaech:
 
Was soll ich jetzt machen?
Zum Beispiel einen Zweitaccount bei Sipgate einrichten - Rufnummer kost nix und dort 10 Euro draufladen. So hat man immer ein Backup. Jetzt noch ein ATA für zwei Accounts und alles ist prima - oder so ein VoIP-fähiges Gigaset - da kann man auch mehrere Provider einrichten...
 
ok!
Ich kann gerne zusätzlich mehr ausgaben bei einem anderen Provider betreiben. Damit ich wenigstens telefonieren kann.
Aber mein Geld ist trotzdem futsch?
 
Aber mein Geld ist trotzdem futsch?
Wer soll Dir das hier beantworten? Du kannst ja einen Anwalt einschalten, wenn Dir die 20 Eus sooo viel wert sind oder Dir es ums Prinzip geht.
Mach die Rechnung so: bei Sipgate kostet die Monatsflatrate 9 Eus - Du hättest bei Sipgate in den letzten 7 Monaten also auch Deinen Verlustbetrag mehr bezahlt. Ist also alles relativ!
Aber Entspannung: Nach meinem Post hat Bellshare reagiert und meinen Betrag gutgeschrieben. Entweder bei Dir hat sich das nun auch schon erledigt oder der Laden ist wirklich pleite, was ich trotz aller Unkenrufe noch nicht glaube!
B.T.W.: Das Geld, was Du bei Sipgate deponierst (10 Eus z.B.) kannst Du gaaaanz langsam abtelefonieren - es ist also eine "Investition" in eine sichere Backupleitung, da keine weiteren laufenden Kosten anfallen.
 
...und wie ist es ausgegangen?

Ja, in so einem Forum ist easy Fragen, mal schnell Fustabladen und dann tschüß. Wie es denn nun ausgegangen ist, hätte sicher alle anderen Bellsharer hier brennend interessiert, schon um zu sehen, wie lange das Gutschreiben nach der letzten Überweisung dauern wird...
Also Xerxey, wann war denn Deine Kohle nun letztendlich auf dem BS-Account? Oder ist sie wirklich weg? Ich warte nämlich auch gerade wieder schon eine knappe Woche... :D
Zeitgleich habe ich auch bei Sipgate überwiesen und wie bei unserem Schönteiler (Bellschare ;) ) eine Mehl mit Screenshot der Überweisung hingeschickt. Zwei Stunden später war der komplette Betrag auf meinem Sipgatekonto! Hut ab! Und nun kommt Bellshare....... :confused:
 
update: Tag 11 - noch immer keine Gutschrift...:confused:
Dabei möchte ich doch gerne Handys anrufen, woran BS doch eigentlich verdient...
 
Kann eure Bank das Geld nicht zurückziehen ?

Hatte ja sowas auch gehabt, und als ich das Geld zurück haben wollte hat es BS schnell das Konto aufgeladen, mit Standartentschuldigung.

Habe allerdings immer mit PayPal bezahlt damit der Transfer auch wirklich schnell geht wenn es sein muss.
 
Überwiesen ist überwiesen - Paypal ist ein anderer Schnack... hätte ich mal nur :( Aber vielleicht macht bei Bellshare ja immer mal (alle 3 Wochen?) jemand den Bürokram und ich kann noch hoffen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.