Hilfe bei VOIP

chrisrock

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe ein Thomson Modem. Dazu habe ich die Fritz Box Home 7270 bekommen. Ich möchte aber meine alte Fritz Box weiter nutzen. Die neuen Fritz Box hat zu viele Störungen und bricht bei der W-Lan Verbindung immer wieder ab. (Die neue lasse ich im Schrank liegen falls Kabel Deutschland mal das PW ändern muss oder so) Surfen kann ich mit der alten Fritz Box schon. (ohne abbrüche) Nur leider kann ich mit dieser Fritz Box nicht lelefonieren. Würde gerne die Telefondaten von Kabel Deutschland auslesen.

Habe schon das Programm/Script FBEditor 0.51. Gibt es da eine Bedienungsanleitung/Benutzerhandbuch. Oder gibt es noch andere Programmme zum auslesen der Telefondaten?

P.S. Ich hoffe das ist das richtige Unterforum
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.