CE460 IP R Gigaset

janiboy

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, da ich per Suche nichts finden konnte.
Habe hier ein CE 460IP R. (Kein passendes unterforum gefunden Sorry dafür) Kann man den Router irgendwie ausstellen ? Irgendwie geht der mir ganz schön auf die nerven und zerschiesst irgendwie meine netzwerkeinstellung bei Windoof Vista. Komme auch nicht mehr auf den Router drauf ! Wenn ich das Telefon dran an meinem normalen Internetrouter dann läuft mein Internet von Windows Vista nicht mehr. Denke an IP Adressenkonflikt aber irgendwie geht gar nichts mehr.

Gruß Jan
 
Willkommen im Forum.

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung?

Wenn da nichts zu finden ist, geh' davon aus, daß man den Router nicht abstellen kann.
Das Telefon ist wohl extra für Leute ohne eigenen Router konzipiert - als Plug&Play-Lösung, d.h. ohne manuellen Konfigurationsaufwand. So ein Gerät kann man dann ganz schlecht in ein bestehendes IP-Netz einbinden.
Besorg' dir lieber ein Standard-IP-Gigaset ohne Router.
 
Hi,

habe einfach DHCP deaktiviert nachdem ich auf Werkeinstellung Resettet habe. Dann einfach statische IP vergeben die sich nicht mit meinem Netzwerk kneift. Bis jetzt läuft´s ! Kann sogar intern im Netzwerk telefonieren. Klappt gut.

Gruß Jan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.