Reseller für alle Dellmonts?

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiss jemand zufällig, ob man mit einem Dellmont Reselleraccount alle Dellmonts aufladen kann, oder nur den bei dem man registriert ist?
 
Du sollst für Telbo (USD basiert) eine separate Konto haben, sonst geht es kreuz und quer. Es sind aber differente Restriktionen für Mindestaufladung.
 
Ich hole dieses thema von den toten:) denn ich wollte ein thema mit ungefähr der gleichen frage + mehr. undzwar: ich habe mich bei smslisto als reseller angemeldet da ich menge bekannte zu betamax geführt habe und viele von ihnen mal dringend guthaben brauchen ohne die überweisung abwarten zuwollen.
1. kann ich jetzt auch an andere betamax-ableger-nutzer guthaben verschicken? und dellmont-ableger (9 ableger)? Also von Dellmont zu Betamax und umgekehrt?
2. ich zahle als reseller noch genausoviel wie ein privatkunde? ich verdiene an meinen bekannten zwar nichts aber das machen doch nicht alle so? also müssen die doch die credits erheblich günstiger bekommen?
3. Bei anderen accounts habe ich als "country" im profil irgendein non-eu-land auserwählt und dann bemerkte dass ein schweizer konto als Bankverbindung angegeben wurde wo ich auch angeblich keine VAT zahlen brauch. und dann einnfach aus deutschland überweisen? erfahrungen damit? kostet die üw? erlaubt?
 
Schwiez überweizung von Deutchland entgelt+ fremdekosten

Hi,
Wenn sie überweisen von deutchland nach schweiz sie müssen entgelt + fremdekosten bezahlen. Hier is info für 10 x 5 = 50 euro kredit.

16.03. 16.03. 3760 BTX Ausland 60,68 -
ZAHLUNG IN DAS AUSLAND ---- , REFERENZ: TPBA90316BO73
KEYCOLLECT BETRAG: 58,08 EUR
BANK: UBSWCHZH80A KTO: /CH5 70023023048348264L
329697302199 ---------------------------
IHRE REFERENZ BTX 147451
ENTGELT:1,50 EUR FREMDE KOSTEN:1,10 EUR
ZAHLUNG 58,08 EUR
ENTGELTE/KOSTEN ZU LASTEN, AUFTRAGGEBER

Mit freundlichen Grüßen.

Majo
 
I
1. kann ich jetzt auch an andere betamax-ableger-nutzer guthaben verschicken? und dellmont-ableger (9 ableger)? Also von Dellmont zu Betamax und umgekehrt?

Ja, kannst du.

2. ich zahle als reseller noch genausoviel wie ein privatkunde?

Ja

wo ich auch angeblich keine VAT zahlen brauch. und dann einnfach aus deutschland überweisen? erfahrungen damit? kostet die üw? erlaubt?

Das nennt man Steuerhinterziehung
 
Aufladen eines Betamax-Accounts von Dellmont-Reseller u. umgekehrt

Seit wann soll das denn so sein?
Ich kann jedenfalls vom meinem telbo-Reselleraccount kein Guthaben an User von Betamax-Ablegern schicken,
habe es mit Aufladung von Voipraider- und Webcalldirect-Accounts probiert.
Hast du ein Beispiel (Ablegernamen), wo das bei dir geklappt hat?
Außerdem kann ich von telbo aus auch nur Dellmont-Ableger aufladen, die ebenfalls Dollar-basiert sind,
Euro-basierte nicht.


@ cappo:
Es gibt auch Banken, bei denen eine Überweisung in die Schweiz nichts oder nicht mehr
als eine Inlandsüberweisung kostet, siehe z.B. hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedenfalls vom meinem telbo-Reselleraccount kein Guthaben an User von Betamax-Ablegern schicken,

Das ist richtig. Du kannst nur innerhalb von Betamax oder innerhalb von Delemont Guthaben transferieren.
Ich habe es richtig gedacht und falsch geschrieben.

Zu den Banken: Eigentlich müssen alle Banken die Überweisungen zu den Inlandskonditionen ausführen, wenn Start- und Zielwährung Euro ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.