WG602 v2 Firmware-Update fehlgeschlagen- Abhilfe?

Vette08

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich wollte gestern den oben genannten Access-Point bei einem Bekannten einrichten und wollte zuallererst die Firmware auf den neuesten Stand bringen. Die korrekte Firmware (apfirmware_3.2rc6.img, Datum: 28.04.2004) habe ich heruntergeladen, ausgewählt und das Upgrade gestartet. Es kam die Fehlermeldung "Conflicting Progress,...". Nach 45 Minuten immer noch kein Reboot des Geräts. Also habe ich die Aktion abgebrochen. Die Folge ist, dass ich nun nicht mehr auf die Menüstruktur des Access-Point zugreifen kann (über die Standard-IP 192.168.0.227). Vor dem Firmware-Update hatte ich (natürlich;)) Zugriff.
Meine Vermutung ist, dass die alte Firmware dabei Schaden genommen hat und die neue Firmware nicht überspielt wurde. Der Netgear-Support kann mir nicht weiterhelfen und verweist darauf, dass das Gerät keine Garantie mehr hat :rolleyes:.
Ich möchte auf diesem Wege nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt das Gerät zu retten? Auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt keine Lösung und scheint dementsprechend nicht mehr zu funktionieren!

Gruß Vette
 
Ich habe das Gerät nochmal resetet . Jedoch führt auch dies nicht zum Erfolg: Weiterhin kein Zugriff!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.