Eingehende ISDN Anrufe mit IPTAM

TimboJones

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem eine IPTAM Anlage am laufen.
Die Anlage soll es ermöglichen ein über ein Linksys SPA 2102 angeschlossenes analoges Telefon über ein ISDN Mehrgeräteanschluss zu nutzen.

Im Anlagen PC ist eine AVM Fritz ISDN PCI Card.

Ausgehende Anrufe funktionieren bereits wunderbar, nur wenn ich versuche das Telefon von extern ( via Handy) anzurufen erhalte ich nur ein besetzt Zeichen.

Nun weiß ich nicht ob das eingehende Gespräch von der Anlage überhaupt "erkannt" wird.

Hat jemand Erfahrung mit einer derartigen Konfiguration oder weiß jemand wie ich mein Anruf auf mein Telefon bekomme?

Vielen Dank!

Timbo
 
Bitte wende Dich für solche Fragen doch erst einmal an den Support von IPTAM (dafür hast Du die Anlage ja dort gekauft).
 
da ich lediglich die kostenlose Version mit max 5 Benutzern privat verwende habe ich leider keinen Support von IPTAM...
 
Hallo Timbo,

da ich lediglich die kostenlose Version mit max 5 Benutzern privat verwende habe ich leider keinen Support von IPTAM...

... was nicht ganz richtig ist. Selbstverständlich gibt es für alle Versionen der IPTAM PBX (auch für die kostenlose Download-Version) Support-Pakete bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Wemheuer, IPTAM GmbH
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.