[ERLEDIGT] Keine Rufnummernübermittlung

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo !

Bin von Carpo auf Easybell zwangsumgestiegen worden. Ich nutze VoIP lediglich für Telefonate in die deutschen Mobilfunknetze. Bei carpo klappte ja wenigstens die Übertragung der zugewiesenen VoIP-Nummer.

Das klappt bei easybell leider gar nicht. Ich hab auch meine Festnetznummer als Abgangsrufnummer online registrieren lassen und eingestellt. Geht leider nicht.

Die Einstellungen in der FritzBox hab ich auch alle überprüft. Ich konnte keinen Fehler feststellen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Vorschlag, wo ich noch nachsehen könnte.

P.S.: Störungsmeldung an easybell hab ich eben abgeschickt.

Gruß - Atze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also letzte Woche hat es noch funktioniert, dass die festgelegten Absender-Nummern auch angezeigt werden. Heute dagegen klappt es auch bei mir nicht mehr...
 
Stimmt - geht wieder.

Vielleicht hat ja von easybell jemand hier mitgelesen oder es war nur der Wurm drin.

Egal, wie auch immer - ein Danke an Unbekannt.

Gruß - Atze
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.