Suche 5 ¤ Aufladung für sofort (Paypal o.ä.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thberger

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Reseller, bei dem ich für sofort eine 5 ¤ Aufladung bekommen kann, also wahrscheinlich per Paypal oder Kreditkarte.

Vielen Dank und Grüsse,

thb
 
Hat da jemand zufällig Erfahrung, wie lange es dauert, bis nach der Zahlung per Paypal die Gutschrift erfolgt?
 
Wenn jemand nicht die genaue Daten angibt, als Du es getan hast, dann eine Ewigkeit. Schau mal doch in deinen E-mail Postfach rein.
 
Wow: Big Brother

Habe den Strassennamen abgekürzt und die Telefonnummer nicht angegeben. Ist mittlerweile korrigiert, aber trotzdem frage ich mich, wofür alle diese Daten benötigt werden. Ich zahle im vorraus, also gibt es für den Verkäufer kein Risiko!
 
Bei den unsichersten Bezahlmethode der Welt gibt es doch. Und PayPal gibt kein Schutz für den Verkäufer.
 
Es ist kein Big Brother, aber wenn es um Geld geht, dann kann man nicht genug Vorsichtig sein. Es gibt leider haufenweise Betrugsversuche im Internet.

Die Aufladung ist getätigt worden. Ende gut, alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.