Wie kann ich die Anrufliste löschen ?

Der Bittere

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich die Anrufliste löschen ?
Ich seh`da nichts !
DANKE !:habenwol:
 
Mit nem Anruflistenlöscher;)

Mal im Ernst, wenn du die Anrufe auf der Oberfläche der Fritte löschst, verschwinden die glaub ich auch im Monitor.
 
So spät noch Hilfe ?
Klasse !
Meinst Du das: Fritz!Box Monitor: 01.02.05 ?
Gruß
 
Hallo,

schau einmal in dem Ordner, wo Fritz Box Monitor installiert ist (i.d.R. wird das C: Programme sein)

Dort müsste es eine Anrufliste.csv geben (Exel-Format), versuche diese einmal zu löschen.

mfg Holger
 
Moin,moin.
Wieso spät, meine letzten Anworten sind immer so gegen 00:00 Uhr. Hat das geklappt, weil ich das nicht mehr testen kann frage ich lieber nochmal.

Gruß
Stefan
 
Ich glaube du meinst das hier.
Einfach eine neue Anrufliste erzeugen, schon ist die aktuelle Anrufliste leer.
Ansonsten bitte genau schreiben, was du löschen möchtest.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    97.4 KB · Aufrufe: 41
Danke, Leutz !
Anrufliste.csv definitiv nicht vorhanden !
Maik:
ja genau die !
sie ist bei mir tagelang alt und ich kriege sie nicht runter.
 
Hallo,

wo möchtest Du die Anrufliste löschen, in der FB oder im Anrufmonitor?

In der FB unter Telefonie > Anrufe gibt es unten die Option "Liste löschen" und im FBMonitor könntest Du einfach eine neue Liste erzeugen und leer abspeichern. :)
 
sie ist bei mir tagelang alt und ich kriege sie nicht runter.
Einfach eine neue leere erzeugen, speichern unter C:\Programme\FRITZ!Box Monitor (oder wie dein Pfad heißt) und schwupps, ist sie wieder jungfräulich unbefleckt.
 
Das geht !
Ich sage im Monitor: "neue Liste" und die Alte ist weg.
Ist sie irgendwo gespeichert ?
Wüsste nicht, wo. ??
Das wäre dann die Lösung.

Übrigens. Mir fällt auf, daß die Anruflisten im Monitor und in der FB wohl in direkter Verbindung stehen müssen. Also: ich hatte gerde in der FB "Anrufliste erstellen" DEaktiviert. Nach dem Aufruf im Monitor ist sie aber wieder in der FB aktiviert, also Häkchen drinne.
Korrekt ?

Danke !!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.