EUMEX 800V mit AVMB1 Capisuite

nozo

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe Eumex 800v und am internen S0 Bus die AVMB1 und wollte über SuSe Linux und Capisuite die Anrufbeantworter einrichten. Intern kann ich die S0 Nebenstellen anrufen .. trotz Rufzuordnung zu den ISDN Nummern nimmt er aber die Rufe nicht an. Jemand ne Idee ?? Dienstekennung ??
 
Hallo nozo, Willkommen im Forum!

Gegenfrage: hast du in der Config der B1 die MSN eingetragen und die "0" zur Amtholung mit drin?
 
Gegenfrage: hast du in der Config der B1 die MSN eingetragen und die "0" zur Amtholung mit drin?

Hallo doc456, die MSN sind in den config in /etc/capisuite/*.* eingetragen.
0 als Amtsholung hab ich dort noch nicht eingetragen .. wollte erstmal nur einen Anrufbeantworter in Betrieb nehmen. Hab ich speziell für die B1 eine Konfiguration von MSN vergessen? welche wäre das ??

Hab testweise mal den S0 parallel zur 800v geschaltet und nicht am internen Bus .. das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sag ich doch, es liegt an der Eumex.

Poste mal was in /var/log/messages steht, wenn du an der Eumex bist und wenn nicht.

EDIT: ach noch was, wie ist die MSN denn eingetragen?

EDIT1: ist der AB VBox3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.