Suche eine kleine TK Anlage Empfehlung

CrossAir

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche für gemeinsam genutzte Büroräume (4 Parteien +1 Sekretariat) eine kleine TK-Anlage, da ich allerdings null Plan habe hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Tipps.

Wichtig ist das unsere Sekretärin gleich am PC sieht für welche Partei angerufen wird und somit entsprechend weiterleiten könnte.

Ziel:
- Teilnehmer möglichst erweiterbar
- auch Analoggeräte (Fax, schnurlos, etc.)
- leicht konfigurierbar erweiterbar
- Wartemelodie

Danke für generelle Empfehlungen oder gleich direkt Anlagen.
 
Hallo CrossAir und willkommen im Forum :)

Du findest einfache ISDN-Anlagen bei verschiedenen Herstellern. Die einfachen Varianten wären T-Home Eumex 800 für max. 8 analoge interne Anschlüsse. Umfangreichere Funktionen wirst Du z.B. bei der Auerswald COMpact 2206 mit max. 6 analogen internen Anschlüssen bzw. Auerswald COMpact 5010 mit zusätzlich noch VoIP-Optionen. Der Preisbereich liegt bei EUR 160 (Eumex 800) bis EUR 210 (Auerswald 2206) bis EUR 260 (Auerswald 5010). Nur die Auerswald 5010 ist von den genannten um Teilnehmer wirklich erweiterbar... aber das solltest Du mal konkretisieren, denn Erweiterbar ist ein dehnbarer Begriff.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.