2 Sipgate Endgeräte hinter Speedport w700V

janiboy

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe 2 Sipgate Endgeräte hinter einem Speedport W700V.(Beides Siemens Geräte S675IP und CE 460 IP R). Sie laufen über einen LAN Anschluss vom Speedport. An dem LAN Anschluss wurde per 50 meter Netzwerkkabel und Acces Point eine Wlan Antenne oben auf unserem Siloturm befestigt und dann zu meinem Privathaus und das Haus meiner Schwester weitergeleitet. Das telefonieren klappt ganz gut wenn man die Verhältnisse betrachtet. Ich habe ein Problem mit dem internen Telefonieren zu meiner Schwester. Habe hier schon ein wenig gesucht wegen NAT Problem und Portumbenennung. Habe dies auch durchgeführt. Leider kann ich meine Schwester nicht hören. Habe RTP und Sip Port unterschiedlich eingetragen und beim Speeport auch freigeschaltet (1. Gerät 5004 und 5060 2. Gerät 5006 und 5062) Weiß echt nicht mehr so weiter , gibt es noch andere Möglichkeiten. :(

Gruß Jan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.