TV Archiv "Liga Total"

Mikelweb

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem TV Archiv von Liga Total? Die versprochenen 30 Minuten nach dem Abpfiff habe ich noch nie erreichen können. Die Spiele sind meisten erst am nächsten Tag im Archiv.

Ich habe mein Problem schon mehrfach der Entertain-Hotline gemeldet (telefonisch und per Mail). Wenn ich überhaupt eine Antwort erhalten, dann folgende Standard-Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
LIGA total!: Zeitpunkt der Verfügbarkeit von Bundesligaspielen im TV-Archiv

Die Bereitstellung von Buli-Spielen im TV-Archiv (speziell an Samstagen) kann aus technischen Gründen mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Ziel ist es aber (gerade samstags) mindestens die Zusammenfassungen vor der Sportschau um 18 Uhr im TV-Archiv bereitzustellen. Die einzelnen Spiele sind in der Regel noch am selben Tag (also bis 24 Uhr) im TV-Archiv verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Service Center Technik "

Find ich schon ganz schön unverschämt, dafür das die Werbung mit 30 Minuten nach Abpfiff machen!

Meine letzte Anfrage an die Telefon-Hotline ist noch in Arbeit (seit bisher 4 Tagen keine Reaktion).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.