ISDN Telefon und Analogen Fax an FritzBox 7170 anschliessen

V12

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, wie kann ich so konfigurieren, dass ich mit Kabel BW Anschluss, an Fritz box einen ISDN Telefon und einen Analogen Fax Gerät anschließe ?

Ich danke im Voraus .
 
Einfach anschließen... äh... umm.... Es gibt FON S0 für das ISDN-Telefon und FON 1 z.B. für das Fax. Wo genau ist das Problem?

Welche Art von Kabel-BW-Telefonie hast Du denn? Analog oder ISDN?

Sorry, meine Kristallkugel hat Sonntags Pause.

--gandalf.
 
Ich habe noch keine,aber es kommt bald,ich bin momentan bei Arcor,ich werde bei Kabel BW einen analogen Anschl. bestellen,weil ISDN Anschl. kostet erstens 5¤ mehr,zweitens ich sende vielleich 2-3 Faxe in der Woche.

Das Problem ist,wie soll ich im Fritzbox diese Voip telefonie von Kabel BW einrichten ? Ich kenne keine usernamme und kennwort,wie soll das gehen ?
 
Hallo,

der KabelBW Telefonanschluß ist für die FritzBox einfach ein Analoganschluß.
Da gibt es keine Zugangsdaten.
Telefon (oder FritzBox) ans Kabelmodem anschließen, Hörer abnehmen und telefonieren.

Gruß
 
Danke,aber ich dachte ich kläre das im voraus,damit ich dann auch ohne Unterberechnungen telefonieren kann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.