Speedport W502V - IP ändern -> keine Funktion :-(

Upperdeluxe

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Wollte meinen Speedport als Repeater einstellen nur Problem ist wenn ich die IP Adresse vom Router auf 192.168.2.2 oder irgend was anderes an der letzten stelle auser 192.168.2.1 ändere bekomme ich keine Verbindung mehr zum Router :-(

Nicht über Wlan und nicht über lan! Mir ist bekannt das ich dann 192.168.2.2 oder die geänderte Zahl im Browser eingeben muss.
Neustes Firmware Update habe ich gestern auch gemacht, Problem bleibt jedoch :-(

Muss dann immer ein Hardreset machen das ich wieder drauf komme. Mein Laptop selbst hat die IP 192.168.2.33 und die Fritzbox zu der er sich Verbinden soll 192.168.2.1 deswegen will und muss ich die IP ja ändern!

Bin für jeden Tip Dankebar.

P.S: Fehler besten bei Änderung im Firefox und im I-net Explorer
( Firmwareupdate ging nur über den I-net Explorer, Firefox gab mir jedes mal die Meldung "Falsches Dateiformat"
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.