IPTAM und SP3102

ph4

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit mal einen SP3102 gekauf, um meine 3CX (Windows)Telefonanlage an die normale analoge Leitung zu bringen. Hat auch super geklappt, Anrufe über analog und VoIP funktionierten. Nachteil ist halt nur, dass die Software unter Windows läuft und ich keinen extra Windows PC mit der Telefonanlage haben möchte.

Bin deshalb wieder zu IPTAM gewechselt und wollte nun dort auch den SP3102 "anmelden", leider bisher ohne richtigen Erfolg. Bisher läuft der SP3102 als Client an der IPTAM, nur brauche ich ebenso die andere Richtung.

Noch kurz zur Ergänzung, das alles läuft in einer Virtuellen Maschine (Hyper-V), weshalb ich auch keine ISDN-Karte nutzen kann.


Vielleicht kann mir ja einer helfen, habe zwei Threads mit einem ähnlichen Problem gefunden, haben mich aber leider nicht weitergebracht.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.