automatische Aufladung nicht mehr deaktivierbar?

A

Andy2000xxl

Guest
Ich habe vor ein paar Wochen einmal die automatische Aufladung aktiviert, kann die nun aber nicht mehr deaktivieren?

Wenn ich in "Automatische Kontoaufladung via Lastschrift" gehe und dort auf "Deaktivieren" klicke, tut sich irgendwie gar nichts.

Wie kann ich das deaktivieren?

Auch meine Bankverbindung kann ich nicht einfach herauslöschen: "Ihre Kontoverbindung können Sie über eine Einzahlung auf unser Konto pflegen. Bei jeder Einzahlung wird die Verbindung angepasst. " :mad:
 
Schick mal eine Mail an den Support, der deaktiviert dies dann per Hand.
 
Der Support konnte es deaktivieren. :)

Und es wurde auch zugesagt, dass man überprüfen wird, warum man es nicht selbst deaktivieren kann. :)
 
Ich finde die Möglichkeit der De-Aktivierung (immer noch) nicht - übersehe ich da etwas? Der Support meldet sich (nach über einer Woche) auch nicht ......
 
@Stiefel: "Das ist Schade, einfach neu anfragen (wahrscheinlich ist man dort gerade mit den Weihnachtseinkäufen beschäftigt...)"

Abmeldung von Support (nach 10 Tagen) eingetroffen. Man könnte der Meining sein, da wird sich schon das ganze Jahr über mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt .......
 
Man könnte der Meining sein, da wird sich schon das ganze Jahr über mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt ...
aber im Gegensatz zu Betamax gibt es wenigstens einen Support ;-)
mal im Ernst: PBX scheint nur geringfügig größer, als ein Einmann-Betrieb zu sein, aber man gibt sich Mühe und die Preise sind okay und fair.
 
Ich kenne das Problem des nicht möglichen Deaktivierens/Löschens der Einwilligung auch schon seit ca. Mitte 2009 - kann natürlich ein Softwarefehler sein, aber nach meinen anfänglichen Bezahlungsproblemen mit denen ich habe schon vermutet, dass man eine Lastschrifteinwilligung so schnell nicht mehr hergeben will, wenn man sie erst mal hat...
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.