Update firmware 4.1

crosenbe

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe hier eine "neue" Horstbox geliefert bekommen, mit der aktuellen Firmware 4.1!! Ich versuche nun seit Tagen, diese durch 5.0 zu ersetzen damit ich endlich damit anfangen kann:

Projekt Horstbox 5.0 mit Asterisk 1.4

Leider habe ich auf ganzer Linie versagt, Online-Update ist nicht, über das LAN stellt es sich auch als schwierig heraus. Ich habe es über die Oberfläche versucht und die DNS-Einträge von Dlink ins LAN umgebogen, kein Erfolg. Offline-Tool war ebenfalls ein Fehlschlag, unter Vista kann er das Device nicht finden und unter XP nicht damit kommunizieren (wenn man den Meldungen glauben schenken darf).

Hat noch jemand Ideen wie ich die FW5.0 auf die Box kriege?
 
Es hat nun letztlich irgendwie geklappt, es war woh nur ein Zufallsprodukt, ich wählte diese Updatemöglichkeit da das Offline-Tool überhaupt nicht wollte.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=146035

Der Update funktionierte erst als ich auf dem entsprechenden Webserver auf dem die Firmwarefiles lagen die IP 192.0.2.3/24 eingerichtet hatte. Anscheinend wird zwar der Update über Horst gestartet, aber Herta erledigt dann die Arbeit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.