Fritzbox hinter ein DSL Modem (D-Link DSL 564T)

W

Wuzi

Guest
Hallo,

ich habe mal folgende Frage:

Ich möchte meine Fritzbox 7170 hinter einen Router bzw. DSL Modem (D-Link DSL 564T oder LevelOne FBR 1461) hängen.
Die Internetverbindung soll von der FritzBox aufgebaut werden, aber als DSL Modem das D-Link DSL 564T oder LevelOne FBR 1461 dienen.

Wie muss ich das konfigurieren?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
In der Fritzbox unter Internet

Internetzugang über LAN 1 Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an ein bereits vorhandenes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.



anwählen und dann entsprechend einrichten.
 
Da muss aber der DLink Router schon mit dem Internet verbunden sein. Ich will aber, dass sich die Fritzbox einwählt und das DLink nur synct.

Es muss also das DLink als DSL Modem arbeiten, weiß aber nicht wie ich das einrichten soll.
 
Moin,moin.
Da muss aber der DLink Router schon mit dem Internet verbunden sein.

Muß er nicht. siehe Bild

EDIT:Ich seh grad, du hast das recht ungeschickt bzw. leicht mißverständlich formuliert. Ändere bitte mal den Titel z.B in "D-Link DSL 564T nur als Modem verwenden". Dann weiß man gleich, dass es um den D-link geht. So sind dir schon wieder 2 auf den Leim gegangen.
Du must dich auf dem Dlink einloggen und unter Modem Setup das Dinge auf "Brigde" stellen. Dann ist die Router-Funktion aus. Handbuch Seite 34. Ist angehängt.
Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • capture_25092009_220933.jpg
    capture_25092009_220933.jpg
    175.7 KB · Aufrufe: 14
  • DSL-564t_man_en.pdf
    1.9 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.