easybell komplett ausgefallen

hase

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

über voip easybell de komme ich nicht mehr in den Zugang meines Konto´s und auch die Fritzbox meldet mir, dass meine easybell Telefonnummer nicht registriert ist. Hat ausser mir noch jemand das gleiche Problem.

Grüße

hase
 
ja, bei mir siehts nciht anders aus
 
Sseit 18:46 ist die Rufnummer in meiner 7270 ebenfalls nicht mehr registriert. Zugang zur Webseite https://voip.easybell.de/ ist auch nicht mehr möglich. :confused:
 
Bei mir geht auch kein VoIP mehr :(

Sind das vielleicht schon die errsten Auswirkungen der heutigen Wahl ? Wird die Telefonüberwachung schon installiert ? ;)
 
Außer via Easybell geht VOIP bei mir....
Einlogg-Homepage ( http://voip.easybell.de ) ist auch nicht erreichbar, easybell.de aber schon.
Gruß
Michael
edit: ob man das VSP-O-Meter auch auf easybell statt carpo umstellen kann? Oder dient das nur für DSL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch keine Gespräche mehr möglich. Mal sehen wie es weiter geht
 
@all,

bei uns auch VoIP komplett ausgefallen! :mad:
Ausfall am 27.09. seit 18:45 Uhr.
Ausfall am 25.09. zwischen 1:13 und 1:18 Uhr.​

Gut das wir ersten noch Festnetz haben und zweitens einen bisher sicheren DSL-Zugang (andere Internettelefonie-Anbieter funktionieren).

Gruß Frank
 
Sch... Easybell !!!

Bei mir ist seit 19 Uhr auch alles tot.:(

Hat jemand eine Ahnung was die Rufnummern Portierung, weg von Easybell kostet?
Oder ob man sie evtl. zur kostenlosen Portierung zwingen kann?

Ich hab die Nase nähmlich langsam voll!!!

Erst diese unmögliche Umstellung nach der nichts mehr ging, dann ständig Echos bei den Anrufenden.
Und auf einer meiner 3 Rufnummern die ich habe, bekomme ich die Vorwahlen von Anrufern aus meinem Vorwahlgebiet nicht übermittelt.
Anrufe vom Handy oder aus dem Umland kommen mit Vorwahl.
Als Folge davon klingelt meine Siemens Gigaset mit dem Internen Klingelton. :mad:

Seit 5 Wochen hat Easybell das nicht beheben können. :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
 
@all,

bei uns geht VoIP wieder und die Homepage zur Konfiguration des VOIP Anschlusses http://voip.easybell.de ist auch erreichbar.
Allerdings wird unter Status immer noch "Endgeräte: keines angemeldet" angezeigt und dies seit Tagen.

Ich hoffe, dass die Versprechen seitens Easybell, "... Geschäftsführer der easybell GmbH, Dr. Andreas Bahr, fügt hinzu: "easybell verfügt über modernste VoIP- und DSL-Technologie. Wir werden die für Carpo Kunden gewohnten Dienste reibungslos übernehmen und dabei exzellenten Service mit hoher Kundenorientierung bieten." ...", nicht nur leere Floskeln sind.

Einen Hinweis über die Störungen hatte und habe ich bisher auf den Seiten von Easybell nicht gefunden - einfach nur schlecht!

Gruß Frank
 

Anhänge

  • Status-voip.jpg
    Status-voip.jpg
    9.7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.