1und1 Voip-Nummern portieren

bssued

Mitglied
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes vor:
Zu Ende meines 1und1 Vertrages möchte ich gerne meine dortigen Voip-Nummern zu einem anderen VOIP-Anbieter portieren. Momentan habe ich einen analogen Telekom-Anschluss, und darauf DSL über 1und1 ( 1und1 Doppelflat 16000 mit Mobilflat plus ). Nun meine Fragen:

Kennt Ihr Provider, die ähnliche Angebote haben wie 1und1, - vor allem welche, mit einem entsprechenden Mobilfunkangebot ?

Wie erfolgt der Portierungvorgang genau ? Ich will auf jeden Fall meinen analogen Telefonanschluss bei der Telekom behalten, - da die Nummer hieraus nicht verloren gehen darf und der Telekom-Vertrag auch noch eine etwas längere Laufzeit hat.
Meine Frau nützt diesen analogen Anschluss als " Ihr Telefon ", - sie will mit VOIP etc.... nichts zu tun haben ......

Danke für Eure Infos.

Grüsse
Bodo
 
Neuanschluss bei Alice oder KabelDeutschland. Haben auch Mobilfunk mit im Angebot.
 

Statistik des Forums

Themen
244,809
Beiträge
2,218,782
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
Jack Lear
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.