Android & Asterisk

Scepsis

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich schon durch das Topic "Android mit SIP/VoIP-Client" um hier einen Ansatz für mein Problem zu finden, jedoch ohne Erfolg (da geht hauptsächlich alles nur um "Sipdroid", meiner Meinung nach ein falscher Thementitel).
Ich suche eine Möglichkeit um mein G1 (Android) mit der internen Asterisk zu verbinden (Sip/Voip). Da diese nur intern erreichbar ist (10.x.x.x) schließe ich hier Provider aus, wäre auch ein Umweg da mir eine Verbindung über WLAN völlig genügt.
Mit "sipdroid" kann man hier leider gar nichts machen, da es Provider-basierend ist !?

Hat jemand hier schon mal eine Vernünftige SIP/Voip Software gefunden?

Grüße
Scepsis
 
Sipdroid geht mit Asterisk!
 
okay könntest du mir erklären wie?
ich bekomme wenn ich die ip (10.x.x.x) als Server eingebe nur ein Timeout (was ja schon mal heißt das er nicht mal zur authorisierung kommt).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.