NEW! Firmware V7.52 elmeg T484

matteoz

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
elmeg T484
Firmware V7.52
01.10.2009
Hinweis: Bitte WIN-Tools 7.50 verwenden.
 
Und was ist an dieser Firmware nun besser? Habe leider keine Infos gefunden und wollte fda gern etwas mehr wissen, bevor ich diese aufspiele. Gibts ein Hinweis?
Gruß Rolf
 
Sorry, I don't know...
 
New Release 7.5.3 RC

Hiermit wird die Software Version 7.5.3 für die kompakten TK-Anlagen elmeg T240/T444 und
T484. Das Release 7.5.3 ist ein Bugfixing Release basierend auf 7.5.2.
- TAPI Release V.3
 
Hallo zusammen!

Wie verhält sich das mit den Updates bei Elmeg eigentlich?
Ich hab mir z.B. eine "kleine" ICT 46 mit Router-Modul zugelegt.

Allerdings sagt mir der Support, dass die Updates einspielen nur ein Fachmann machen darf. Ich selbst bekomme noch nicht mal die Dateien. Meine neu gekaufte Router-Version ist von 2004.
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich so aktuell ist.
Auf alle Fälle hakt bei meiner Anlage das Zusammenspiel mit dem Tapi/Capi-Treiber.

Viele Grüße

Christian
 
Hi,

kommt darauf an welchen "Router" die hast, das Modul ICT Router oder das Modul VoIP Gateway.

Das Modul ICT Router taugt ab Firmware 7.3 (Anlagen-Firmware, Modul-Router-Firmware 2.02) nur noch als Konfigurations-Schnittstelle über IP KEIN TAPI mehr!!!

Für das Modul VoIP Gateway gibt es jetzt die Beta-Firmware 7.66 Anlage und Gateway-Modul, und hier hat mann dann auch TAPI mit 32/64Bit Treiber für XP/VISTA/WIN7

Wenn man sich nicht auskennt dann kann ein Firmwareupdate schon mal schief gehen.

Tschüß Jürgen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.