PiNG + Packtlost wenn beide auf ein Server sind!?

kind123456789

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

Ich habe Folgendes Proble und hoffe das jmd von euch mir Helfen kann.
Als mein problem ist, wenn ich und mein Bruder auf einem Server zusammen drauf gehn bekommen wir ein PiNG von 130-600 und dazu noch Packetlost um die 1-50. Wenn aber einer Sirbt hat der andere dann einen Normalen PiNG.

Wir haben beide unsere PC`s neu Formatiert und haben uns bei dem Anbieter "Arcor" informiert und wollten wissen warum das sow ist, aber die meinten das die kein Problem finden können.

Am Anfang hatten wir eine 2000er Leitung, wir wollten aber höhrer Leitung, haben wir auch Bestellt, 6000er Leitung aber die Leitung konnte nicht gebracht werden da es irgent eine Störung gab.
So als Wir dann wieder Angeruffen hatten, haben wir unsere alte Leitung wieder Bestellt "sprich" 2000er Leitung. Nach dem wir die 2000er Leitung bekommen haben war alles in Ordnung bis nächten Tag wir es Merkten das wir nicht mehr zusammen Spielen können.

welche Angaben den... zB um welchen Spiel es handelt ?

das Spiel ist Tactical Ops Assualt on Terror

weitere Angaben Folgen:
Hatte vorher im Speedtest ein 14 ms [PING], und jetz zeigt er mir immer ein 20-22 ms [PING].
(nur wenn einer am PC ist sind die angegebenen Angaben so)
brauchen Sie noch mehr Angaben.. ?


Ich BITTE um Hilfe!!

Danke im VORAUS
 
Hallo,

erstmal noch etwas mehr an Infos, bitte:

Welches Modem setzt du ein?
Welchen Router hast du dahinter?
Oder verwendest du einen All-In-One Modemrouter? Welchen?


Wie sind die beiden PCs angeschlossen? Kabel oder wLAN? Wenn wLan: 54a/b/g? Pseudo 108? -N?


Verwendest du auf den PCs irgendwelche SW-Firewalls wie Norton, ZoneAlarm o.ä.?


Tritt das Problem immer auf, oder nur bei bestimmten Servern?


Du hast geschrieben, dass beide Systeme neu aufgesetzt wurden. Sind evtl. die MTU-Werte falsch gesetzt? Oder hast du einen dieser "Systemoptimierer" laufen gehabt, der dir was kaputt geschossen haben könnte? PCBooster, TuneUp kann es glaube ich auch...



Wenn du ambitionierter Spieler bis / du zuviel Geld haben solltest: Von D-Link gibt es wLAN-Router mit GBit-LAN und sehr guter QoS-Skalierungen, speziell für Spieler. Hilft dir vielleicht nicht beim konkreten Problem, sind aber echt gute Geräte.
 
erstmal danke für die schnelle Anwort.

DSL:
Starterbox - Speedportw501v - Dlink

Von DLink über Lankabel sind unsere PCs verbunden.

Wir haben keine MTU werte umgestellt.
Das Problem hatten wir erst vorher bevor wir die Systeme neu draufgesetzt hatten.

Das Porblem gillt auf jedem Server!

Antivius:
Avira Antivir hab ich und mein Bruder Norton Antivirus
Aber das problem liegt nciht an Norton glaub ich, wiel es vorher yaa auch ging, als er Norton drauf hatte.

Mehr infos bitte Nachfragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.