Suche Anlage

deplinux

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

für unseren 4 Mann Hostigbetrieb suchen wir eine Telefonanlage.

Am besten wäre es, wenn keine Hardware benötigt würde.

Sprich Asterisk oder so.... keine ISDN Karte!

Unsere Telefonnummern und Sip Accounts liegen bei Sipgate.

Gibt es ein gutes Image, dass vielleicht ein Online Kontrolpanel integriert hat?
 
wenn ihr eh sipgate kunde seit, wiso nicht sipgate plus in der team version?
 
ich bin auch auf der suche, frage mich aber nach einem ersten sipgate-team test, was hier von den funktionen her besser sein soll als bei pbxes.org. ok, die GUI ist wesentlich angenehmer – keine frage. ansonsten hat pbxes wesentlich mehr dienstmerkmale. oder habe ich was übersehen? evtl. die performance?
 
Nein, Tonwahlmenüs und Warteschlangen werden bisher nicht unterstützt.

Der Funktionsumfang von sipgate Team ist bisher gerade so ausreichend für ein typisches Büro, wobei immer noch eigentlich wichtige Funktionen wie Belegtfeldanzeige mit Call-Pickup, einfache Weitervermittlung von Gesprächen, verschlüsselte Verbindungen, usw. fehlen.

Wir werden ab 2010 mit unseren mehr als 20 Mitarbeitern in den Vollbetrieb gehen. Dann wird sich zeigen wie sich die virtuelle Anlage bewährt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.