Dauer der Portierung T-Com zu dus.net

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,266
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungswerte wie lange die Portierung von Rufnummern einen T-COM ISDN-Anschlusses zu dus.net dauert?

Habe gestern Vormittag den Auftrag an dus.net geschickt!

Gruß Patrick
 
Zur Zeit scheint BT als Verbindungsnetzbetreiber von dus.net ein Kapazitätsproblem in der Annahme zu haben. Früher ging die Portierung in ca. 14 Tagen, zur Zeit 3-4 Wochen.
Habe selbst gerade eine von Arcor zu dus.net am Laufen - 4 Wochen, und der Termin seitens Arcor als abgebender Betreiber ist noch nicht bestätigt.

Gruss vöxchen
 
Ich hab von der T-Com zu Sipgate portiert - obwohl die T-Com geschlafen hatte, und mir deswegen den Anschluss noch bis zum 18.08.2010 zur Verfügung stellen wollte, war die Portierung innerhalb 12 Tage erledigt...

21.08.2009 Portierungsauftrag an Sipgate geschickt
03.09.2009 Portierung erfolgreich durchgeführt...

zu den zwischendurch geführten Telefonaten (gesamt ca. 8 Stunden) sag ich lieber nichts...

Gruß Blackmore
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.