AB (Mailbox) streikt!...?

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe gerade von einem Freund erfahren, dass auf meiner Bellsharenummer der AB voll ist. Selbst probiert und tatsächlich: "Die Mailbox des Teilnehmers ist voll". Nun wollte ich in meinem Account die Nachrichten löschen - geht nicht, d.h. immer wenn ich auf den Mülleimer klicke, wird die Seite neu, exakt gleich wieder geladen.
Überhaupt: auch der EVN für eingehende Gespräche funzt nicht mehr, das der gehenden aber schon...

und nochmal AB:gibt es eine Option, mit der man die ganze Mailbox komplett löschen kann? Jede Nachricht einzeln verpapierkorben ist sehr mühselig.

Markbeu, wo bist Du? Solange Du hier noch Kommentare abgegeben hast, hatte ich irgendwie das Gefühl Bellshare lebt...:D

Drücken wir mal die Daumen, dass sich das wieder gibt!
 
Auch noch doof: Da der AB ja nicht mehr geht, habe ich eine Umleitung auf meine Sipgatenummer eingerichtet - das funzt soweit in meinem Bellshareaccount, nicht aber in der Realität :(

edit: habe gerade hier gesehen, dass die Weiterleitungsproblematik schon länger besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. immer wenn ich auf den Mülleimer klicke, wird die Seite neu, exakt gleich wieder geladen.


Problem erkannt und sofort gebannt ;-)

Sorry fuers lange Warten surfvill....

Habe es eben im eigenen account getestet: Loeschen eingegangener Faxe und AB-Aufnahmen geht definitiv wieder ueber das Webinterface...

Ueber die 5555 gings aber definitiv auch davor ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.