ICT 46 UnifiedMessaging Faxempfang

baumschule

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Elmeg ICT 46 hier und möchte Sie gerne so einrichten das eingehende Faxe an die UnifiedMessaging Funktion eines Exchange-Servers weitergereicht werden
und dort die eingehenden Faxe an einen Emailverteiler weitergeleitet werden.

Die UnifiedMessaging Rolle des Server kann Faxe nur im T.38 Protokoll annehmen.
Laut Pressemitteilung von Funkwerk
"http://www.funkwerk-ec.com/funkwerk_press_releases_detail_de,457,194,92745,detail.html"
kann die Elmeg ab Firmware Version 7.60 das T.38 Protokoll.

Jetzt ist meine Frage wie richte ich das auf der Elmeg ein. bzw. wie aktiviere ich T.38 für einen internen Teilnehmer?

Ach ja ... ich habe diesbezüglich auch schon beim Funkwerk-Support nachgefragt.
Sinngemäße Aussage von Support Mitarbeiter:
"T.38? Kann die Elmeg nicht! Pressemitteilung? Ist uns nicht bekannt! Schicken Sie bitte einen Screenshot der Pressemitteilung per Email an unsere Support-Abteilung, die werden Sich dann darum kümmern."

Ist doch nen Witz! Oder?


Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Kam da jemals eine sinnvolle Auskunft ?

Hallo,

ich habe eine Elmeg ICT 46 hier und möchte Sie gerne so einrichten das eingehende Faxe an die UnifiedMessaging Funktion eines Exchange-Servers weitergereicht werden
und dort die eingehenden Faxe an einen Emailverteiler weitergeleitet werden.

Die UnifiedMessaging Rolle des Server kann Faxe nur im T.38 Protokoll annehmen.
Laut Pressemitteilung von Funkwerk
"http://www.funkwerk-ec.com/funkwerk_press_releases_detail_de,457,194,92745,detail.html"
kann die Elmeg ab Firmware Version 7.60 das T.38 Protokoll.

Jetzt ist meine Frage wie richte ich das auf der Elmeg ein. bzw. wie aktiviere ich T.38 für einen internen Teilnehmer?

Ach ja ... ich habe diesbezüglich auch schon beim Funkwerk-Support nachgefragt.
Sinngemäße Aussage von Support Mitarbeiter:
"T.38? Kann die Elmeg nicht! Pressemitteilung? Ist uns nicht bekannt! Schicken Sie bitte einen Screenshot der Pressemitteilung per Email an unsere Support-Abteilung, die werden Sich dann darum kümmern."

Ist doch nen Witz! Oder?


Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.