Welche Einstellungen bei der 602 WLAN mit Telefonie?

urugeier

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einen schönen Abend wünsche ich euch
und hoffe ihr könnts mir bitte weiter helfen.

Habe einen neuen Internet Anschluss bei Arcor gemacht, ok, jetzt Vodafon,
habe eine DSL-EasyBox 602 WLAN (Arcadyan) mit Voreinstellungen bekommen.

Ich würde gerne, so wie früher, über InterVOIP billig ins Ausland telefonieren. Hatte früher eine FritzBox, da war es leichter sie zu konfigurieren.
Auch in der Anleitung habe ich gelesen,
" Durch Rufnummernzuordnungen können Sie die Art der Verbindung auswählen, die beim Anruf einer bestimmten Telefonnummer (oder Vorwahl) genutzt wird. Beispiel: Wenn Sie möchten, dass alle Anrufe zur Vorwahl "069" über die klassische Telefonleitung vermittelt werden sollen, geben Sie im Feld Telefonnummer "069" ein und wählen Sie bei Art der Verbindung "PSTN". "
.....Dieses PSTN taucht bei mir leider nicht auf.


Trotz durchlesens des Handbuches komme ich auf keinen Grünen Zweig, vielleicht könnts ihr mir ja bei meinem Problem helfen, wie ich da verschiedene Einstellungen ändern müßte.


Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus

Griaßle vom Urugeier
 
was ich noch vergessen habe, es ist ein analoger anschluß, der Vertrag ist der normale mit dsl und festnetztelefonie-Flat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.