HorstBox läuft nicht bei CongStar???

Ohh je!!!

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerorten!

Ihr kennt Euch doch bestimmt bestens aus. Ich habe mir die HorstBox (DVA-G3342SD) zugelegt, nachdem Congstar meinte, jeder VoIP-fähige Router würde laufen und die freundliche Fachberaterin bei Conrad ebenfalls meinte, jaja, die Horstbox sei super und auch mit Congstar wunderbar kompatibel.
Eben dies scheint nicht der Fall zu sein. Internet funktioniert nur sehr langsam, obwohl laut Congstar-Kundendienst ich korrekt am Radius-Server angemeldet bin und ich "eine Bombenleitung" hätte.
Darüberhinaus läuft VoIP, also Telefonieren nicht.
Hatte soeben lange mit dem Congstar-Servicemann am Ohr die ganze Konfiguration durchgesprochen und alles probiert. Zig Neustarts später änderte sich nix.
Zu guter letzt ist ihm nix weiter eingefallen, als dass an der HorstBox keine PVC-Einstellungen änderbar zu sein scheinen und ich wohl das Gerät zurück zu Conrad bringen müsste um es dann mit der Congstar-Box zu versuchen.

Nun zur Frage: Ist es tatsächlich wahr, dass die HorstBox NICHT mit Congstar läuft? Ach so, Firmware ist aktuell.

Tausend Dank an alle mitdenker und -wisser!

Ohh je!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.