Call & Surf Comfort m. ISDN im laufenden Vertrag ändern?

Canon

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich nutze seit 2 Jahren einen Call & Surf Comfort Paket mit ISDN und kann diesen derzeit in einen preislich günstigeren wechseln, mit weiteren 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Ich könnte aber auch den bestehenden Vertrag mit einer VDSL 25 oder 50 Option versehen und der jetzige Preis würde bleiben. Dazu müsste ich aber meine FB mit einer zusätzlichen VDSL Box ergänzen, was mir widerstrebt, da ich dann ein weiteres Gerät anbringen muss und einen weiteren Stromfresser habe.

Frage:

Wie sieht es aus, wenn ich z.B. im Frühjahr 2010 dann doch in einen Call & Surf ISDN mit VDSL 25 wechseln möchte. Weil es dann evtl. eine FB mit VDSL gibt.

Kann man einen laufenden Vertrag in einen anderen, höherwertigen Vertrag ändern - mit einer neuen Laufzeit von 24 Monaten?

Danke für Hinweise.
 
Hmm,

hast Du deine Frage schon einmal hier 0800 330 1000 gestellt?

mfg Holger
 
Noch nicht,

da ich nicht sicher bin, ob man da um diese Zeit noch die richtigen Mitarbeiter antrifft.;)

Dachte mir, dass es vielleicht schon einmal jemand von den Boardies durchgeführt hat.

Sonst werde ich das am Donnerstag in Angriff nehmen.
 
Wenn es geklappt hat, dann auf jedem Fall melden.

Das einzige, was ich in berichten kann, ist, dass der Umstieg von zwei getrennten Analoganschlüssen auf einmal Call&Surf Basic Universal in meiner Verwandtschaft erfreulich unkompliziert von statten gegangen ist.
 
Hi Canon,
... Kann man einen laufenden Vertrag in einen anderen, höherwertigen Vertrag ändern - mit einer neuen Laufzeit von 24 Monaten? …
bei uns war es in beiden Richtungen ohne weiteres möglich.
Nach <24 Monate von günstigeren Tarif in anderen Tarif.
Nach >24 Monate von höheren Tarif in anderen Tarif.

Einfach einmal telefonisch Nachfragen. Und wenn passiert, dass man eine negative Antwort bekommt, einfach einmal an einem anderen Wochentag und zu einer anderen Uhrzeit anrufen.

Gruß Frank
 
In manchen Regionen wird von T-Home Call & Surf Comfort vergünstigt zur besseren Wettbewerbspositionierung angeboten. Ich habe damals einen laufenden Vertrag (ca. 7 Monate alt) von Call & Surf Basic ISDN auf Call & Surf Comfort ISDN bei gleichen monatl. Kosten upgraden können. Entscheidend für den Upgrade ist die Frage, ob der Tarif höherwertig ist, nicht ob die Kosten steigen.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.