Fritzbox Monitor zeigt keine ankommenden Anrufe mehr.

ivolino

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Früher zeigte mein Fritzbox Monitor wer mich anruft. Wenn das Telephon klingelte erschien ein Pop Up und ich sah die Nummer. Aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Leider habe ich nicht bemerkt wie das passiert ist.
Verbindung habe ich. Anruferliste kann ich downloaden.

Fritzbox 7270
Firmware-Version 54.04.76
FRITZ!BoxMonitor_1_02_05
 
Hallo ivolino,

wähle mal im Telefon #96*5*, damit sollte es wieder funktionieren. :)
 
Ich habe zwar die Antwort bekommen: "Callmonitor ein". Leider tut sich trotzdem nichts.
 
Hmmm, hast Du den FBM mal neugestartet? Du könntest auch den Callmonitor am Telefon mit #96*4* erst ausschalten, wieder anschalten mit #96*5* und anschließend den FBM bitte schließen und neustarten. Sonst wüßte ich jetzt auch nicht weiter...
 
Jetzt gehts doch. Hat wohl Zeit gebraucht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Gerne! :)

Schreibst Du bitte noch ein freudiges [gelöst] zur Überschrift im ersten Beitrag hinzu, dann kann gleich jeder sehen, daß es eine Lösung gibt (Ändern > Erweitert), danke! ;)
 
Hallo

Ich habe eine Siemens Gigaset ISDN SX353 an meine Fritzbox. Wenn ich probiere telnet ein (#96*7*)/aus (#96*8*) oder die anrufsliste ein (#96*5*)/aus #96*4*) zu schalten mit passiert eingenlich nix.

Mit meine alte 5140 fritzbox kamm ganz normal auf das Display von DECT-Telefon die Anzeige Teinet ein oder Anruflsite aus. Was mache ich hier falsch? Braucht es hier ein bestimmten Trick

Habe bereits mit meine Fritzbox und meine Siemens SX353 eine recovery Firmware gemacht aber dies hat nix gebracht. Habe leider kein Anlalog-Telefon.

Gruss
Gérard
 
Hallo Gérard,

ich habe eine SX255. Dort mußte ich unter 'Konfiguration -> Wahl-Einstellungen -> Wahlmerkmale' die "Wahl von * und #" einstellen, sonst wird * und # nicht von der SX255 an die FBF gesendet.

Ronald
 
DANKE ! Hat geholfen

Hmmm, hast Du den FBM mal neugestartet? Du könntest auch den Callmonitor am Telefon mit #96*4* erst ausschalten, wieder anschalten mit #96*5* und anschließend den FBM bitte schließen und neustarten. Sonst wüßte ich jetzt auch nicht weiter...

Nach langem Suchen im Netz und auch in diesem Forum hat mir Dein Vorschlag endlich die Lösung meines Problems gebracht: Das Popup-Fensterchen springt wieder an, sobald ein Telefonanruf ankommt, und zeigt mir die Nummer und Dauer des Anrufes an. Besten Dank für Deine Hilfe :) ! Habe mir diese Seite (Thread) abgespeichert bzw. die Abfolge der erforderlichen Tastencodes und weiteren Vorgehensweise notiert. Gruß, Wolfgang :)

Nur zur Info: Habe FritzBox 7170 (Firmware 29.04.80) unter Windows Vista und FritzBox-Monitor Version 01.02.05. Mein Telefon: Siemens Gigaset SX 455 isdn / Einstellungen: Wahl v. * und # aktiviert unter Basiseinstellungen / Sonderfunktionen / Wahlmerkmale
 
Hallo lupoberlinese, herzlich Willkommen im Forum! :)

Es ist schön zu lesen, daß ich Dir helfen konnte. Danke für das Feedback.


P.S. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns! ;)
 
Danke! hat mir auch geholfen erst #96*4* dann #96*5*... und das auf eine w920v mit frite fw.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.