Need help: Targa 500 VOIP BitSwitcher- Protokoll Seitenaufruf

dirtyhill

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf dieses tolle Forum hier gestossen, da ich ein kleines Prob mit meinem Router habe:
Bisher hatte ich einen Netgear und bin in Sachen Leistung und so mit dem neuen (siehe oben) total zufrieden, der macht echt Spass.
Nur konnte ich bei dem alten so eine Art Logfile aufrufen und sehen, welche Seiten angesurft wurden. Es gabe auch die Möglichkeit, bestimmte Seiten zu sperren, dies finde ich in der BitSwitcher Geschichte nun nicht mehr.
Habt Ihr eine Idee? Ich leider nicht.

Danke und ich beteilige mich auch gerne hier mit meinem Wissen, möchte eigentlich ungerne mit einer Frage in ein Forum starten, aber dies brennt mir schon auf den Nägeln.

Einen schönen Abend Euch noch...
dirtyhill
 
also das rausfiltern geht glaub ich unter

DSL

Firewall

Web Filter

werde das am we mal testen. hab im moment keinen zugriff auf einen router dieser art
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.