[ERLEDIGT] Trennung nach 4 Rufz. wenn Gegenstelle nicht abnimmt!

jschiefer

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebes Forum,
Lieber PBX-Network-Support,

wieso wird die Verbindung durch den SIP-Server getrennt ( mein Softphone sagt "Trennung durch Gegenstelle" ), wenn nach 4 Rufzeichen nicht abgenommen wird?
Der Anruf wird dann in meiner Anrufliste als "NOANSWER" vermerkt.

Was ist, wenn...

...ich eine alte Person anrufe, die nicht so schnell zum Telefon kommt?
...ich auf einen AB sprechen will, der erst nach 5 oder mehr Rufzeichen aktiviert?

Ich glaube nicht, dass dieses "Feature" tragbar ist.:mad:

Mit freundlichen Grüßen,
jschiefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem wurde Carrier gemeldet.

Mal sehen, was draus wird...
 
Hallo,

schon einmal im Kundencenter das detaillierte Routing des accounts überprüft ? Hier kann man angeben, wie lange geklingelt werden soll.

mfg
Klaus
 
Na, ja es geht um ausgehende Anrufe. Und außerdem hab ich nur 'ne CLIP-Rufnummer für meinen Account.
Da gibt es nicht viel zu routen, oder...?
 
...mein Softphone sagt "Trennung durch Gegenstelle"...

Die Gegenstelle ist nicht zufällig bei United Internet? Die werfen nämlich auch nach 30 Sekunden ab. Und das wieder kann der Anrufer und sein Provider überhaupt nicht verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich noch keine Rückmeldung vom Support habe, scheint die Störung seit heute behoben zu sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.