[Suche/Biete] Partnerschaft V-Host mit Asterisk

sascha45

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benötige einen V-Host (Rootserver) auf dem ich Webseiten (div. Domänen mit wenig Traffik und Mailweiterleitung) verwalten kann und auf dem ein Asterisk mit Fax/SMS > Mail läuft.

Da der Server für mich allein unterfordert ist, suche/biete ich eine Partnerschaft mit Kostenteilung.

Info bitte an PN

Gruss
Alex
 
was soll den ein v-host server ein, kene das bislang nur aus dem webhosting bereich (apache vhost usw) meinst du nun einen v-server oder einen "root" server?
 
Hallo Alex

Ich wollte fragen, ob du noch immer suchst, da ich einen VServer habe, der weit unterfordert ist, bei interesse melde dich einfach

lg, anton
 
Billige vHosts also vServer mit Asterisk gibts hier

http://www.bluezip.de

Bin auch mit einem asterisk da. =)))
Für 9,95¤ mtl.
Das Problem, ich kann Asterisk nur nicht einrichten, habs mir einfacher vorgestellt... =((((
 
Das gibts aber auch billiger bei topnetworks oder star-hosting.

klar, billiger gehts immer, aber hat man bei starhosting auch den support!?
ich kann nur bluezip.de empfehlen, die sind sogar sonntags erreichbar und das mit einer festnetzhotline!!
das nenne ich service.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.