[ERLEDIGT] Angabe der netzinternen Nummer im Web-Portal

jschiefer

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist aufgefallen, dass die netzinterne Nummer ( 000729xxxxxx ), unter der ein Account erreichbar ist, nur einmal in der Bestätigungsmail zur Accountanlage / Begrüßungsmail bei Registrierung angegeben wird.

Was ist, wenn man diese Mail irgendwie verliert oder löscht?
Muss man immer erst in seinen Unterlagen kramen?

Wäre es möglich, diese Nummer noch einmal bei den Accountinformationen oder irgendwo anders im Web-Portal anzugeben?:habenwol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh' doch nochmal genau nach, Du wirst sie ganz sicher entdecken ;-)
 
Also bei personal-voip.de entdeck ich sie nicht.
Vielleicht sieht bei den Business-Kunden anders aus...
 
Hallo, wie richtig erkannt wird die Rufnummer aktuell nicht Angezeit. Dies wird in einem kommenden Update hinzugefügt. Die Rufnummer ist aber recht einfach zu "finden". Es handelt sich um die "Vorwahl" 000729 gefolgt von deiner SIP- / IAX-Accout ID.

Grüße
 
Super! Danke.

PS: Man muss erstmal die Vorwahl 000729 finden. So wie ich das sehe, steht die auch nicht in der FAQ und wird halt nur mit dieser einen Mail übermittelt...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.