Keine Nummer erreichbar

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

6 von 6 Nummern mit dem gleichen Fehlerbild: Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Geht das bei jemanden?
 
hier geht alles

Guten Morgen,

hier geht alles
 
Sind deine Nummern von aussen alle Erreichbar?
 
prüft die Einstellungen für Voip, wie in der FAQ auf Easybell Homepage beschrieben

ich glaube easybell kümmert sich nicht mehr um sip.carpo.de

soviel "es ändert sich nichts"
 
Die Parameter sind dabei egal. Keine meiner 6 Berliner Rufnummern ist erreichbar. Alle laufen direkt auf Ansage 1 - "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Ein Anruf in Potsdam bracht nur ein "Hier sollte alles ok sein" und man wolle es weitergeben.
 
Moin..

Der Fehler tritt auf sobald mehr als eine Rufnummer mit der gleichen IP registriert ist.

Gestern Abend meldete sich der Support:
Guten Tag,



das Problem der einseitigen Rufdurchstellung ist uns mittlerweile bekannt, es liegt ein Problem im IP abhängigen Routing vor.



Unser VOIP Dienstleister wird in dieser Hinsicht am 20. Januar einen Patch aufspielen, welcher das Problem serverseitig löst.



Sollten Sie nach diesem Stichtag dieses Störungsbild noch immer verzeichnen können, bitten wir Sie um erneute Kontaktaufnahme.







Bis dahin möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

2 Minuten später:

Hallo Herr xxxx,



ich habe zudem erneut ein Ticket an Telefonica gestellt und dieses mit Ihren Informationen ergänzt.

Wenn wir vorab helfen können, passen wir das Routing gerne an.



Ansonsten bleibt es bei dem Patchday am 20.01.2010.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.