Speedport w502V Wählprobleme nach Firmwareupdate

espresso_fr

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe kürzlich die Firmware von 1.19 auf 1.24 geupdated, weil meine Wii sich unter 1.19 nicht über Wlan anmelden konnte.

Seitdem habe ich folgendes Problem:

Ich habe ein Telefon (Siemens) und ein Fax angeschlossen, beide nutzen Tonwahl. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle passiert es in 80% der Fälle, dass er eine Ziffer verschluckt.
Sowohl das Fax als auch das Telefon wählen die korrekte Nummer (in Wahlwiederholung kontrolliert), schaue ich in die Systemmeldungen der Speedport, so fehlt oft die 3. Ziffer. Entweder bekomme ich dann keinen Anschluss oder ich werde falsch verbunden. Da es meistens die 3. Stelle ist, lande ich natürlich immer bei den gleichen Personen, was sehr ärgerlich ist. Manchmal fehlen aber auch andere Ziffern.

Kennt jemand das Problem?

Reset hat nicht geholfen. Würde gerne auf 1.19 downgraden, habe aber keine entsprechende Firmware mehr.

Grüssle
Kai
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.