Gespräche sind ständig abgehackt / gestört

Auermann

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe ständig Störungen in Gesprächen und Abrüche. Dann geht es wieder.

Habe genaue Angaben bei PBX-Support gemacht, aber da meldet sich keiner!:mad:
 
Guude,
[.....]Habe genaue Angaben bei PBX-Support gemacht,[.....]
...ähem...
..und du meinst mit diesen wenigen Angaben hier im Forum kommst du weiter..?? ;)

Ein wenig mehr an konkreten Informationen wär da schon hilfreich.

..Oder wolltest du eigentlich bei uns hier nur einmal "heisse" Luft ablassen..?
 
Mehr oder weniger JA!
Welche Details von den vielen schlechten bis unmöglichen Gesprächen könnte ich den hier mitteilen?
Ich denke hierzu muß man anhand der Uhrzeit und den Anschlussdaten Protokollinformationen untersuchen, um die Ursache zu finden.

Dazu wollte ich halt mal hören, ob andere auch die Erfahrung machen, das PBX sich auf Support-Anfragen nicht meldet!:cry:
 
Dazu wollte ich halt mal hören, ob andere auch die Erfahrung machen, dass PBX sich auf Support-Anfragen nicht meldet!
Der PBX-Support ist grundsätzlich etwas schwach besetzt, aber wenn man "an der Reihe ist", dann kümmert man sich auch um die Fragen und Probleme, antwortet nicht mit sinnentleerten Textbausteinen und findet Lösungen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.