Callthrough-Dienst

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Code:
Sie müssen die 069 42 72 88 15 98 anrufen. Nach Zustandekommen des Gesprächs können Sie die Nummer die Sie erreichen möchten wählen.

Hallo!

kann mir jmd sagen ob es nur bei mir so ist auf jeden fall geht bei PBX die Callthrough-Dienst Nummer nicht mehr.

kann das jmd bästetigen?
 
Guude,
[.....]kann das jmd bästetigen?
...ähem...
Wenn du uns konkretere Angaben bzgl. deiner Einstellungen geben würdest und was der Support dazu sagt, sicherlich..;)





PS: ...und eine ordentliche Schreibweise hier im Forum wäre auch sicher wünschenswert...:-Ö
 
was für einstellungen ging eigentlich ein halbes jahr ohne probleme habe meine nummer bei pbx eingetragen und regestriert und auf dem handy die callt..nummer eingetragen sprich:

0694272881598p01721212121212

hat das letzte halbe jahr ohne probleme geklappt jetzt kommt ein komisches signal wenn ich versuche vom ahandy aus anzuruffen mfg
 
@soni-c:

anscheinendhastduaufdieempf ehlungvoneffmuereagiertjed enfallsversteheichnichtsmehrvondeinemgeschreibsel
 
@el_valiente: der war gut :hehe:
 
@soni-c : das gleiche bei mir ... die Durchwahlnummer aus dem Frankfurter Festnetz gibt nur eine Art Besetzton. Auch Calltrough über die FB geht nicht mehr.
 
jetzt kommt bei mir immer Netzüberlastet wenn ich die Nummer wähle....

Der Support reagiert auch nicht auf meine Mails....

was ist das für ein unseriöser Haufen???
 
Der Support reagiert auch nicht auf meine Mails....
was ist das für ein unseriöser Haufen???
Dein Beitrag stammt vom Samstag, 02.01.2010 (quasi Feiertag) 23.19 Uhr: Ich vermute, dass ein Anbieter dieser Größe keinen 24/7-Support für Privatkunden bei diesen Preisen anbieten kann. Wenn Du fair bist, kannst Du dies auch nicht verlangen, ohne unseriös zu sein, oder?
 
hey stiefel - why feed a troll?

nix fuer ungut
Chris
 
[OT] Ich bin eben in 2010 auch mal nett zu Trolls... [/OT]
 
wer sagt den das ich um diese zeit auch die mail geschriben habe habe nicht nur einem versucht eine mail zu schreiben und nix kommt zurück....
 
Hallo,

also den Suport von PBX in Schutz zu nehmen ist schon dreist. Aus vielen anderen Beiträgen geht hervor, dass dieser schon seit Monaten nicht mehr existiert - Tickets werden automatisch erzeugt, sonst nix.

mfg
Klaus
 
Es ist doch heute so (und wir Verbraucher im Sinne "Geiz ist geil" sind nicht ganz unschuldig daran), dass ein "Support" bei (fast) allen Anbietern mehr oder weniger nicht vorhanden ist. Das bedeuted, ich muss mir einen Anbieter suchen, auf dessen "Support" ich zum einen grösstmöglich nicht angewiesen bin, da sein Produkt weitgehend ausgereift und damit (auf lange Zeit) ein Selbstläufer ist, zum anderen eine Webseite aufzuweisen hat, in der ich Änderungen, Einstellungen, Erweiterungen etc., überschaubar und wiedererkennend (man ist ja nicht täglich da unterwegs) vornehmen kann (und bestätigt bekomme).
Dieser Messlatte hält PBX (leider) derzeit nicht stand.
 
Super eine E-Mail beantwortet und das wars...

callthrough funktioniert immer noch nicht ..

auch nicht mit den neuen nummern...

mfg
 
Guude,
[.....]auch nicht mit den neuen nummern...
...lies dir bitte noch einmal meinen post#2 zu dem Thema durch und liefere konkret Verwertbares.......:spocht:

Nur hier heisse Luft abzulassen kann zwar manchmal recht gut tun, hilft aber im Forum nicht wirklich bei der Problemlösung.:cool:
 
Antwort vom Support

Hallo,

eben folgende Mail von PBX bekommen:
ZITAT: Callthrough wird nicht mehr Angeboten.

Das wars dann mit diesem Dienst (nicht Anbieter!)

WW
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.