Wie postpaid automatisch verlängern?

Rheinländer61

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2008
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
die postpaid Funktion endet automatisch immer nach einem Monat (möchte ich aber nicht!). Wenn dann Anrufe getätigt werden kommt der Hinweis das kein Guthaben vorhanden ist.
Was muß ich einstellen, damit postpaid bis auf Wideruf aktiviert bleibt und ich nicht jeden Monat verlängern muß?
 
Guude,

spontan würde ich sagen:

Ein entsprechendes Guthaben hinterlegen....;)


Konkret würde ich aber dieses Problem mit der Anbieter-Hotline klären....
 
Ich wusste gar nicht, dass sich bei PBX postpaid automatisch deaktiviert.
Bin davon ausgegangen, dass man bei postpaid wie bei anderen Anbietern auch einfach jeden Monat eine Rechnung bekommt.
Damit würde ich den Familienhass heraufbeschwören, wenn bei Gessprächsaufbau eine Meldung kommt, dass nicht genug Guthaben da ist.
Postpaid macht man doch eigentlich sinnvoll nur, wenn man genau diese Situation vermeiden will.

Hm. Ich weiss gar nicht ob ich auf Postpaid umgestellt hatte oder automatische Aufbuchung per Lastschrift...
Ist irgendwie nicht übersichtlich dargestellt in den Konfigurationsseiten.
Habe nachgeschaut: Mein Postpaid hat sich auch deaktiviert. Ist aber immer noch Guthaben drauf.

Vielleicht kann mal wer von PBX zuzu hier was sagen?

Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
PBX hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, das das Problem behoben sei. Mal sehen was der nächste Monat bringt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.