1und1 zugangsdaten

vogtland2

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Omnia i900 und dazu eine surf-flat bei 1und1.
Leider gelingt es mir nicht, mir eine Konfigurations-SMS von 1und1 mit den Einstellungen für den Internetzugang (GPRS) zusenden zu lassen.
Ich nutze wm 6.1.
Welche Einstellungen muß ich denn hier manuell vornehmen, damit ich keine böse Überaschung mit der nächsten Rechnung erlebe.

Vielen dank für eure Mithilfe!

lg vom Vogtländer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hilft DAS HIER weiter zur Händischen Eingabe.
Dann aber nach 2-3 Tagen mal den Verbrauch/Kostenpunkt nachschauen:phone:
 
Vielen dank, mir stellt sich nur die Frage, an welcher Stelle ich die Daten im Omnia eingeben muß?

vg vom Vogtländer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer Eingabe incl. Shift-Taste? ;)
Übe doch mal damit, denn das erleichtert das Lesen erheblich.
Ich weiß von einigen Usern, dass sie auf komplett klein geschriebene Beiträge erst garnicht reagieren...
 
Hallo Novize,

habe deine Anmerkungen berücksichtigt und meine Beitrage abgeändert.

Bin mit meinem Omnia leider immer noch nicht viel weiter ...

lg vom Vogtländer
 
Ich würde mal sagen, entweder per Bedienungsanleitung oder HIER mal durchklicken. Dann aber die Providereinstellungen wie oben angegeben prüfen und ggf. korrigieren. (Übrigens Vodafone-D2 ist die richtige Wahl...)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.