Mobilfunknummer ausgehend funktioniert nicht mehr

shadow000

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit kurzem funktioniert die Übertragung meiner Mobilfunknummer ausgehend nicht mehr.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder kann das jemand verifizieren?
 
Hallo,

bei mir wird die "0711218530" übertragen, was ganz sicher nicht meiner Nummer ist!

MfG Timi
 
Das ist ein "Lebenszeichen" von PlanInternet (dem Carrier). Die Nummer wird anstelle eines Anonymus gesendet, da - aus welchen Gründen auch immer (Fraud) - es unter den Carriern keine unterdrückten Rufnummern gibt. Eigentlich sollte die Stuttgarter Nummer aber vom letzten "Vermittlungspunkt" (Mobilfunkprovider) unterdrückt werden. Da gibt es aber wohl ein kleines Protokollproblem.
 
Bei mir wird auch die 0711218530
übertragen.
Noch dazu kommt, dass (k)ein Rufzeichen (nicht der Besetzt-ton sondern der Andere) bei mir erscheint.

Ein Tuuut und dann Stille bis jemand abhebt, ist das bei euch auch so.
 
Bei mir wird gar keine Nummer übertragen. Rufe nun immer unter unbekannt an. Hoffentlich ist Bellshare nicht wieder im Urlaub.
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.