man hört nichts bei Gesprächsannahme

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin bei Easybell (Ex-Carpo) und rufe die diese Nummer per Handy an. Wenn ich abnehme kommt der Fehlercode 704 im Siemens S685 IP und im Handy hört man das Freizeichen weiter.

eingetragen sind:
Domäne sip.easybell.de
Proxy sip.easybell.de
Registrar sip.easybell.de
überall Port 5060

stun.easybell.de
Port 3478
Outbound Proxy sip.easybell.de
Port 5060

Den Stun Server Eintrag brauche ich da ich im Kabelprovider Netzwerk hänge.

PS: wenn ich eine bei Sipgate registrierte Nummer anrufe klappt alles.
 
Ich habe in der Fritzobx bei Registrar sip.voipcs.de, einen Proxy- und Stunserver habe ich dort nicht eingetragen.
 
Hi,
...Fehlercode 704 im Siemens S685 IP...
der Fehler ist kein VoIP Fehler!

Fehlerbeschreibung: Die Rückrufnummer ist ungültig. :-Ö

Und den Rest kann man Dir nicht beantworten, weil wir alle keine Glaskugeln mehr über haben. Die Kugeln hängen nämlich zurzeit am Tannenbaum. :p

Über die Einstellungen der Router / Endgeräte wegen dem Umzug von Carpo zu Easybell wurde schon oft geschrieben und auf den Webseiten von Easybell kann man auch vieles nachlesen.

Gruß Frank
 
Moin, hast du auch deine Daten lt. deren Homepage richtig eingetragen? Deine Telefonnummer im richtigen Format?
 
Ich kann leider nicht sagen, seit wann dies genau ist, aber seit spätestens 2 Tagen habe ich auch wieder dieses Problem. Ich bekomme einen Anruf, hebe den Hörer ab und Status code 704 in meinem C740IP.

Interessanter weise, hatte ich schon einmal das Probem vor einem halben Jahr. Lösung hier war, das ich auf den erweiterten Einstellungen (/settings_telephony_advanced.html) unter Listen Ports für VoIP-Verbindungen auf Zufällige Ports benutzen Ja eingestellt hatte.

Leider funktioniert eben das auch nicht mehr. Das das an meinen Einstellungen liegen soll kann ich mir nicht vorstellen, denn es funktionierte ja wieder mal eine geraume Zeit. Unter Carpo direkt hatte ich NIE probleme.

Anbei, ich habe noch SIPGATE als Provider eingrichtet und hier kann ich ohne Probleme Anrufe engegennehmen. Nur leider kostet das halt etwas für den Anrufer und eben der alte Silver (Carpo) Tarif nicht. Aber vielleicht will man ja so die altlasten los werden.

Mir geht es aber nicht darum, sondern ob vielleicht jmd. eine Lösung dafür hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.