Linksammlung: broken links, wishlinks

Jean Luc

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Einige werden meine LINKSAMMLUNG schon kennen:
Leider ist es mir wegen der mittlerweile großen Anzahl der Links nicht möglich, diese solide auf Funktion zu überprüfen, deshalb meine Bitte:
Sollte jemand auf einen oder mehrere 'broken links' stoßen, bitte ich darum, diese(n) hier zu posten.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Selbstverständlich können hier auch bei Bedarf Wunschlinks gepostet werden, welche ich dann (sollte es sich um legale Links handeln ) der Sammlung hinzufügen werde.
 
Eine solche Linksammlung gehört eigentlich nicht als Thread ins Forum, sondern als Artikel ins Wiki ;-)

--gandalf.
 
Stimmt.
Ich hatte Anfangs auch daran gedacht, aber das Wiki hier ist auf das Thema VoIP ausgelegt, deshalb wußte ich nicht so recht wohin damit.

... und das die Liste einmal so groß wird, hätte ich auch nicht gedacht ;)
 
Na dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Liste ins Wiki zu übertragen. ;)

Erstmal muss ich mich wieder in den Syntax einarbeiten. Die Seitenerstellung in einem Wiki ist schon lange her........
 
Ist eigentlich nicht schwierig... eine Hilfe dazu gibt es im Wiki selbst :)

--gandalf.
 
Mit 'lange her' meinte ich einen Zeitraum von so ca. einem Jahr, da muß man mal wieder im Syntax nachschauen, aber in ein paar Minuten ist es wieder drin.;)

Nur zur Info:
Streng genommen hat kein einziger Link meiner Sammlung etwas mit IPTV zu tun:
IPTV hat einen Rückkanal, meine Links sind Web-TV, Video-Clips, usw.

Eine Frage hätte ich noch:
Soll ich nach der Übertragung der Linksammlung ins Wiki meinen Post mit der Sammlung hier ersatzlos löschen, oder auf's Wiki verlinken, oder ....:noidea:
 
Ersatzlos löschen würde ich es nicht... aber vielleicht mit dem Hinweis versehen, daß das nun im Wiki steht... bzw. durch einen Link auf das Wiki ersetzen? Was immer Dir besser erscheint... es ist Dein Thread ;-)

Abgesehen davon: IP-TV kann in vielen Formen definiert werden... auch ohne Rückkanal. Wenn ARD und ZDF ihre Sendungen per Internet anbieten, dann ist das auch IP-TV. Youtube ist wahrscheinlich auch IP-TV, nämlich Video-on-Demand :)

--gandalf.
 
zu Linksammlungs-Post hier:
Gut, sehe auch so, nachdem ich alles übertragen habe, verlinke ich mit einer entsprechenden Erläuterung zur Wiki-Seite.

zu IP-TV:
Mir wurde es damals so erklärt. Ich habe noch mal hier nachgeschaut:

"IPTV ist weder ein Standard noch ein Konzept und damit nur ein Gattungsbegriff, der in sehr vielen unterschiedlichen Ausprägungen anzutreffen ist", womit ich dir Recht geben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wieso ich mich mit meinen Zugangsdaten im Wiki nicht mehr anmelden kann?

Edit:
Ich habe es jetzt mal mit dem Notebook probiert da funktioniert es. Von meinem Desktop-PC mit dem ich die Liste erstellt habe, komme ich nicht mehr ins Wiki:confused:

Edit2:
Es funktioniert wieder: Lag an einer Browsereinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.