[gelöst] Anrufliste nach Update nicht mehr zu aktualisieren

3

3949354

Guest
Hi Folks,

Nach dem Update auf die aktuelle Firmware der FB 7270, kann ich die Anrufliste der FB nicht mehr aktualisieren.

Hat ausser mir noch jemand das Problem?

Bereits durchgeführt:
FB-Monitor neu installiert
FB neu gestartet, incl. POR

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fränky,

überprüfe einmal bitte, ob die richtige IP-Adresse der Fritz!Box im FBMonitor eingetragen ist. Bei mir war ab und an statt der richtigen IP die 127.0.0.1 im FBM - dann ließ sich die Anrufeliste nicht aktualisieren. Schau bitte auch einmal nach, ob die FB ein Kennwort hat, und dieses ebenfalls im FBMonitor eingetragen ist.

Achso, während Du die Anrufeliste aktualisieren möchtest, sollte die Anrufeliste in der Benutzeroberfläche der FB nicht offen sein (am Besten dafür das Startmenü auswählen).

Ich kann es im Moment leider nicht testen, ob es an dieser Firmware liegt (bin nicht vor Ort). ;)

Edit:

Hast Du den PC einmal neu gestartet?
 
Hi Bibie,
[OT]Ich hoffe, bei Dir ist es auch saukalt. Prima Wetter zum Wäschewaschen.[/OT]

IP und Kennwort sind korrekt. Das habe ich als erstes getestet. Ist auf PC und Notebook das gleiche Problem. Trat auch erst mit der FW. auf.
Edit:
Hast Du den PC einmal neu gestartet?
Nicht nur einmal :)

...und eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit!
Ich Dir natürlich auch ...
 
Hi Fränky,

hmmm, ich hätte es nicht anders von Dir erwartet. Ich dachte, ich frag' doch mal lieber. Hmmm, dann weiß ich leider auch nix weiter... :(

[OT] Jaaaa, hier ist es auch seeehr kalt! Hier sind's -14 °C *bibber*
smilie_wet_014.gif
[/OT]
 
@Herr Zwerg, hol dir mal die Labor-FW, das sollte imho ein Bugfix-Release sein, and try again. ;)
 
Hallo Leutz.. ;-)
Scheinbar haben wir das gleiche Problem. Ich nutze zwar nicht den AVM Monitor, habe aber das gleiche Problem... siehe Signatur.
Ich teste heute Abend maldie neue Labor, vielleicht hilft es ja.
Have fun
 
@Doc
Wird heute abend oder morgen erledigt. Bin gespannt. [OT]Muss erst noch die Küche aufräumen...
smilie_hops_009.gif
[/OT]

Nach einem erneuten Recover, manuellem Eingaben der Daten, Updaten auf letzte FW (von Festplatte) incl. POR scheint alles wieder zu laufen.

PS: Incl. neuer Installation des FBM.

Schönen 4. Advent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.